Thema: Re: See in der nähe zum Stadt Do 30 Jun - 21:33:19
*kommt an* *setzt sich unter einen Baum* *lehnt sich zum Baum* *sieht zum Himmel* °Die Nacht......° °Ist es die Welt der ich leben werde?"° *sieht zum See heruber* °Alles sehe ich schärfer als früher....° *ernst schau* Ein Normaler Mensch anscheinen wohl nicht... °Eine beweiss das ich länger kein Mensch bin..° *schließ die AUgen* Wie unerträglich diese Gedanken doch ist!"
Thema: Re: See in der nähe zum Stadt Do 30 Jun - 21:41:04
*kommt an* *sieht Yuku* *ernst schau* *geht dort hin* *sieht zu See rüber* Was für eine Verschwendung an Zeit ... Unsinige Sahcen ins Kopft zu denken..!" *sieht Yuku an* °Sie hat es wohl nicht leicht° °Eine Urvampirin zu sein°
Thema: Re: See in der nähe zum Stadt Fr 1 Jul - 6:13:25
*bemerkt ein Person* °Kein Vampir...° *waffe weg steck* *erhebt sich'* *sieht dann Toga* *distanziert aber freundlich ist* Wie Recht sie doch haben Sensei!"
Thema: Re: See in der nähe zum Stadt Fr 1 Jul - 6:27:20
*sieht zum See* Er ist mein Vater.... *schau dann zu Toga* Ich bin lang kein Mensch mehr Sensei *gesichtsausdrucklos* Sie möchten mich bestimmt töten nicht wahr?"
Thema: Re: See in der nähe zum Stadt Fr 1 Jul - 6:38:24
*schau Toga* *dann auch zum See* Eins erzeählen sie mir...Vampire und Menschen können nicht zusammen friedlich leben...es würde nur unnötige Zahl von opfer geben wenn wir sie nicht vernichten. Die Aufgabe des Vampirjäger ist es Vampir zu töten. Und diese Aufgabe war es mir sehr bewusst !" *schau Toga an* Diese Worten haben es viele unzählige Vampire getötet. Dann wäre es gerecht ich als Vampir weiter leben zu können?"
Thema: Re: See in der nähe zum Stadt Fr 1 Jul - 10:41:18
*sieht Yuku an* *schweig* *sieht zu Himmel* Es ist viele Jahre vergangen.... *schau dann zu Yuku* Es hat sich viel verändert!" Dein Menschen Vater Hitachi...war eins der Beste Vampirjäger allerzeiten...wie Kaien...doch als er deine Menschen Mutter heiratete Mariane eine Adelsblut der Britische monarch....hat alles verändert. Dein Vater war der Oberhaupt der Vi Kurosu clan als er starb hat er dir die Aufgabe übergeben..... Als deine Menschen Eltern starbt...würdes du zum Oberhaupt der Vi Kurosu Clan und eine Vampirjägerin...ein Ziel vor dein Augen Hast du es wirklich schon aufgegeben?" Du warst eins meine Beste Schülerin *schau Yuku an*
Anzahl der Beiträge: 909 Anmeldedatum: 10.04.11 Alter: 20 Ort: Cross Academy
Thema: Re: See in der nähe zum Stadt Sa 2 Jul - 11:31:08
''Ich ... brauche ... Blut.'' *Hächelt und sucht in ihrer Tasche nach dem Blutabletten.* ''Oh nein ich habe keine mehr. Was mache ich jetzt?'' *Ist verzweifelt und fängt an zu weinen.*