*kommt am Wohnzimmer an* //ohje ein Wohnzimmer na toll// *schaut sich nur leicht um* //ich frage mich wer hier wohl wohnt. Vielleicht sollte ich lieber gehen, oder?// *versinkt wieder in Gedanken*
*sieht Rido* *lächelt* *hatte immer noch sein Hemd an* *umarm ihn von hinten* *flüstert ihm am Ohr* *sagt verfürherisch* Weiß du...es ist sehr unhöflich was du mit mir machst mein Lieber Rido.... *legt ihm am sein Ohr*
*grins* Sonst macht es doch keinen Spaß oder? *packte sie auf dem SOfa* *Weinglas zerrbrich* *Wein überall auf Sara* *grins* So gefellt mir es schon besser!" *kommt ihr näher* *legt ihren Hals* *legt bis in zu ihre Oberweite* *Augen rot ist*
*lächelt fies* *Wein überall auf sich* *Arme auf Ridos Hals legen* *schau ihm an* *sieht wie rot seine Augen geworden ist* *lächelt fies* *nähert sich sein gesicht* *sagt verführerisch* Ach wirklich?" Mehr als diese Frau? Ihr Name war doch Shizuka....nicht wahr?? *nähert sich seine Lippen*
*hörte was Sara sagt* *entfernt sich von Sara* *schau seitlich zu Sara* *steht auf ein neuer Wein Glas holen* *grins* Seid wann interrisiert dich andere Frauen.....auser dich selbst meine Liebe.... *ein schluckt wein trinkt*
*grins* Nartürlich bedeutet sie mir was......auch wie meine andere Frauen fühle ich das gleiche........ *geht zu denn Fenster* *schau aus denn Fenster* Sie waren alle sehr vergnüglich...... *schau mit auddrucklose gesicht aus denn Fenster* *schweig dann*
*wird geküss* *erwiedert Saras Kuss* *beiss ihre Lippen* *blut fliess* *legt igr Blut auf* *grins* *langsam mit Händen zu ihre Hüfte führen* *zieht Sara zu sich* *legt Ihre Lippen bis zur Hals* *entfernt langsam ihr Hemd* *beiss in ihr Hals* *trinkt ihr Blut*