*Da viel ihr auf sie hatte ein Buch in Krankenzimmer vergessen und holte denn Buch * *Ging ins Krankenzimmer und nahm das Buch* *Gerade als sie gehen wollte kammen ein Blitzt schnelle Bilder * *Ist einwenig erschrocken* °Schon wieder diese BIlder° *Berüchte sich dann wieder* *Und ging zum Pferdestall um sich zu entspannen* (OW=Pferdestahl)
Anzahl der Beiträge: 909 Anmeldedatum: 10.04.11 Alter: 20 Ort: Cross Academy
Thema: Re: Krankenzimmer Di 3 Mai - 22:24:37
*Ereicht das Krankenzimmer und geht zum Arzneischrank.* ''Hier irgendwo müsste doch das Medikament sein, das was ich brauche.'' *Sucht weiter und auch in andere Schränke.*
Anzahl der Beiträge: 909 Anmeldedatum: 10.04.11 Alter: 20 Ort: Cross Academy
Thema: Re: Krankenzimmer Mi 4 Mai - 17:29:29
''Mmmh hier liegt es auch nicht'' *Sucht weiter in den Schränken* ''Oje wie die Nadel im Heuhaufen'' *Sieht einen Schrank in der Wand eintigriert* *Öffnet den Schrank* ''Das müsste es sein'' *Nimmt sich das Medikament* ''Am besten ich gehe in mein Zimmer und nehme es schnell ein'' *Sichtfeld wir immer verschwomener* °Ich kann jaum noch was richtig sehen° *Geht taumelnd davon*
*Kommt an * Es tut mir leid Zero ,das waren nicht meine absichten *Defisiete die wunde und bindet sich dann denn verband an* Es blutet nicht mehr so stark Wie geht es Zero?!" *Als fertig war geht wieder zur Flur um nach Zero zu sehen.*
*Zieht sich die Jacke aus ,* °Es ist zu viel Blut auf meine Jacke ...° °Ich hoffe mein Blut wird endlich auf zu bluten° *Versteckt die Wunde ,zog sich ein andere Jacke an denn Mann die wunde nicht mehr sieht * °Es reicht wol dann werde ich mal nach sein zustand sehen° (OW=Flur)